Zurück zur Übersicht

Münchner Freiheit Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 174 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 236 Dolby DTS
Saal 2 170 Dolby DTS
Saal 3 140 Dolby + THX
Saal 4 165 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: Niklas am: 17.01.09
Gerade angerufen wg. Reservierung: Beim Abheben nicht gesagt mit wem verbunden, hektisch, kurz angebunden, zack aufgelegt. Dickes minus.
Von: blaumichi am: 17.06.08
ich mag das Kino sehr gerne, sehr bequem, blos das Reservieren der Karten müßte online funktionieren!
Von: Nick am: 29.03.08
na ok wenn das kino noch nicht offen ist braucht man da ja auch nicht anrufen sorry aber trotzdem wäre eine online buchung sinvoll =/
Von: Nick am: 29.03.08
bei der hotline da quasselt der typ das ganze programm runter und dann kommt nornoch "vielen dank auf wiederhören" ??? also bei soviel service fühlt man sich ja schon fast verwöhnt ...
Von: Mike am: 22.03.08
Besteht ein Kino nur aus der Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit zu reservieren? Wie ist das Programm, Filmangebot, Komfort, Projektion, Sound, usw ... Man könnte auch mal drüber nachdenken, was eine ständig besetzte Hotline und / oder eine Online-Reservierung ein kleineres Programmkino kosten würden. Und wenn dann die Tickets 10 Cent teurer werden, regen sich die gleichen Nasen über die Preise auf.

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope