Münchner Freiheit Kino, München
Zurück zur Übersicht

Münchner Freiheit Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 175 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 236 Dolby DTS
Saal 2 170 Dolby DTS
Saal 3 140 Dolby + THX
Saal 4 165 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: Viktoria Jäger am: 09.07.11
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Das mit der Reservierung am Telefon mag zwar Sch... sein, aber es gibt ja nun die Online Reservierung und da gibt es überhaupt keine Probleme. Auch beim Abholen der reservierten Kinokarte war die Dame sehr freundlich und zuvorkommend. Also, wenn es nur das ist, warum sich hier alle künstlich darüber aufregen, wäre das Problem für Menschen mit Internet aus der Welt. In anderen Kinos ist Massenabfertigung angesagt und da findet man keinen Service und alles ist sehr unpersönlich und unverschämt und grundlos überteuert!!! Hier im Kino Münchner Freiheit ist alles in Ordnung und gut, so wie es sein sollte. Liebe Grüße
Von: Christine am: 23.06.11
Kann nur bestätigen dass am nachmittag das telefon ständig besetzt ist und eine reservierung nicht telefonisch geht. Ist doch doof! Ein hinweis auf die online alternative wäre das mindeste...
Von: chrissi am: 02.06.11
habe gerade telefonisch reserviert, ging super schnell. online vermisse ich eine preisangabe für die tickets - oder ich finde sich einfach nicht...
Von: Thomas am: 23.05.11
hab gerade per Telefon reserviert. War überhaupt kein Problem.
Von: Sarah am: 03.03.11
Keine Online-Reservierung möglich, den ganzen Nachmittag war das Telefon belegt! Am Abend an der Kinokasse wurde mir dann gesagt, dass die Kassiererin absichtlich den Hörer auf die Seite gelegt hat, weil sie besseres zu tun hätte! Super unfreundlich und schlechtester Service, den man sich denken kann!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope