Münchner Freiheit Kino, München
Zurück zur Übersicht

Münchner Freiheit Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 175 Bewertungen

Meinungen
30

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 236 Dolby DTS
Saal 2 170 Dolby DTS
Saal 3 140 Dolby + THX
Saal 4 165 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 30)
Von: Lisa am: 16.04.14
Super liebe leute. ich war gestern im kino und die kassiererin war einfach nur top und dass zu jedem kunden. Super freundlich, schnell und sehr gut organisiert. Ich und andere kunden haben sie Löcher in denn bauch gefragt und sie hat immer geantwortet. Als kleiner tipp. Die kassiererin heißt Sabrina also immer an Sabrina wenden. :)
Von: Gruber am: 20.03.14
Leider sehr schlechter Service. Es geht grundsätzlich und immer wieder so lange niemand ans Telefon, bis man die Lust am Kino verliert, bzw. sich anderweitig umschaut. Besten Dank für Ihre Mühe. MfG
Von: Katja am: 03.06.13
Also ich mach hier nur gute Erfahrungen - nette Leute, schneller Service, super Kino.
Von: D. Spießl am: 09.12.12
Wenn du mal auf die Homepage kommst...meistens erscheint nur die Fehlermeldung und am Telefon geht immer nur der AB ran.
Von: Karl am: 02.09.12
Unglaublich, wie das Kino mit seiner Kundschaft umgeht. Wie andere schon beschrieben haben, kann ich nur bestätigen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Kino eine riesen große Katastrophe ist! Ewig lang besetzte Leitungen, unfreundliches Personal mit mega schlechter Laune und null Verständnis für den Kunden!! Eigentlich waren wir sehr gern in den Kinos aber das hat nun ein Ende. Schade eigentlich, aber selber schuld!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope